Gästebuch der FF-Wagram

Einträge: 32 | Besucher: 24386

Grammer Andrea schrieb am 08.04.2012 - 21:03 Uhr
Coole Homepage,sehr übersichtlich!Großes Lob an unseren Komandanten!!!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jakob Weber schrieb am 31.01.2012 - 15:16 Uhr
Hätte gerne ein Foto von der jetzigen Feuerjugend.
Schäffler Klaus schrieb am 21.12.2011 - 17:50 Uhr
Hallo liebe Feuerwehrkameraden
in Wagram!
Wir wollen nicht versäumen Euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit zu wünschen und hoffen dass Ihr im Neuen Jahr alle
gesund und munter von Euren Einsätzen zurückkommt!

Liebe Grüße aus Deutschland
Klaus Schäffler (2. Vorstand)
FF Haunstetten Stadt Augsburg
Jakob Weber schrieb am 09.10.2011 - 21:33 Uhr
Echt eine geile HP.

Hoffe das es bald mehr Fotos gibt. Smilie Smilie
Chris schrieb am 12.06.2011 - 08:16 Uhr
Hallo!
Kameraden ich darf Euch zu Eurer echt toll gelungenen Homepage gratullieren! Super
Matthias schrieb am 06.06.2011 - 20:30 Uhr
Echt gut gelungen die Homepage!!!
Weiter so!!! Smilie
Kraus Roman schrieb am 18.04.2011 - 12:20 Uhr
Maibaum aufstellen am Samstag den 30.04.2011 ab 17 Uhr beim FF-Haus in Hollenburg.

MKG
Feuerwache-Hollenburg
Johannes von music4dance schrieb am 17.02.2011 - 08:59 Uhr
Darf mich im Namen der Tanzband music4dance nochmals für die herzliche Aufnahme in Wagram und den tollen, bestorganisierten FF-Ball bei dir Gerhard und bei deinem freundlichen Team bedanken. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Weiters darf ich euch zu eurer Homepage gratulieren und mich nochmals bedanken für den Link, der zu uns führt. Für alles nochmals danke und danke. LG Johannes von m4d
GERHARD GRUNDHAMMER schrieb am 30.01.2011 - 12:14 Uhr
HALLO ZUSAMMEN WIR DIE FF- WAGRAM FREUEN UNS DAS WIR SO VIELE BESUCHER AUF UNSERER HOME PAGE HABEN DOCH AUCH ÜBER EINTRÄGE IM GÄSTEBUCH WÜRDEN WIR UNS FREUEN.LG DAS TEAM DER FF-WAGRAM Smilie
martin grundhammer schrieb am 14.01.2011 - 08:34 Uhr
Hejj kameraden ich lieg grad im spital und blättere grad die homepage durch. Gute fortschritte gmacht und viel spaß heut auf der versammlung

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz