Gästebuch der FF-Wagram

Einträge: 32 | Besucher: 24409

Hallo schrieb am 29.03.2022 - 15:31 Uhr
Servus Smiley
Robert schrieb am 25.05.2021 - 12:46 Uhr
Gerne denke ich an die Feste in Wagram zurück, die ich in den früheren 80gern mit der FFW Haunstetten mit euch feiern dürfte. Mein Herz ist seitdem immer ein Stück Wagramer.....
Liebe Grüße
music4dance schrieb am 31.01.2019 - 09:18 Uhr
Music4dance bedankt sich beim Kommando der FF Wagram für die gute Zusammenarbeit beim Jubiläumsball. War ein wunderschöner Ball auch durch die Unterstützung der VTG Wagram. Alles Gute u LG Johannes Schrittwieser
Kdt.Gerhard Grundhammer schrieb am 06.06.2018 - 12:21 Uhr
Hallo!!!
Es gibt viele die unser Gästebuch anschauen aber es schreibt keiner eine Nachricht oder einen Verbesserungsvorschlag für die bestehende Home Page der FF-Wagram. Das ist ein gutes Zeichen also werden wir die Home Page so lassen wie sie ist. Allen die dies Lesen wünsche ich als Kdt. der FF-Wagram alles Liebe und Gute und besucht uns bald wieder auf. www.ff-wagram.at
Danke und LG OBI Gerhard Grundhammer
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
OBI Gerhard Grundhammer schrieb am 22.01.2014 - 19:20 Uhr
Hallo!!!
Ich als Kdt.der FF-Wagram will als bearbeiter unserer Home Page allen aus Wagram die möglichkeit geben in unseren neuen Link Wagram stellt sich vor seinen Betrieb oder seine Firma zu präsentieren.
Eine GRATISEINSCHALTUNG der FF-Wagram. DANKE
LG G.Grundhammer Smilie
Andreas Fulterer schrieb am 19.08.2013 - 18:53 Uhr
finde eure HP sehr informativ.schön wie ihr mein Lied präsentiert,habe das Lied für alle Feuerwehren gemacht aus tiefem Herzen um dieses Ehrenamt zu würdigen. Alles Gute und Liebe Grüße aus Südtirol Andreas Fulterer
Robert schrieb am 23.07.2013 - 20:28 Uhr
Viele liebe grüße von einem der sein Herz in den 80gern mit der Jugndfeurwehr Haunstetten in Wagram verloren hat. Ich erinnere mich sehr gerne an die schöne zeit die ich bei euch verbracht habe Smilie Smilie
Grammer Andrea schrieb am 09.04.2013 - 20:38 Uhr
So viele schauen die home-page an und so wenige schreiben sich ins Gästebuch! Dabei gebührt unserem Kommandant großes Lob für seine laufende Arbeit an der home-page.
Dank lieber Gerhard und mach weiter so.
Gruß Andrea
Matthias Grammer schrieb am 13.01.2013 - 11:35 Uhr
Hallo
Bei dem Unterpunkt (Unsere Mannschaft) steht Mathias Grammer!
Aber mich schreibt man mit doppel (t) und (h)!!
Danke hihi Smilie Smilie
Grammet matthias schrieb am 21.06.2012 - 22:25 Uhr
Die Hompage ist extrem gelungen. Und ich freu mich als neues mitglied der ff wagram auf die zusammenarbeit mit euch allen! Gut wehr!!
Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz